Im Jahr 2013 wurde die Thaetergruppe "Bädles-Bühne" ins Leben gerufen.
Nachdem nach und nach alle Theatergruppen der Gemeinde aufgehört hatten, war es das Ziel der Bädles-Bühne, Mitwirkende aus allen Teilorten der Gemeinde Wallhausen an der neuen Theatergruppe zu haben.

Das gelang von Anfang an. Anfang des Jahres 2014 gab es dann auch schon die erste Aufführung in der Turnhalle Hengstfeld - alle drei Veranstaltungen fanden vor ausverkauftem Haus statt!

Im Jahr 2017 gab die Bädles-Bühne nun schon das vierte Stück zu besten und hat sich in kurzer Zeit zu einem wichtigen Element des Vereins entwickelt.

Details zu Mitwirkenden und Aufführungen gibt es im eigenen Bereich der Bädles-Bühne oder direkt auf www.baedlesbuehne.de

gruppenbild2016 1

Freibad-Termine

Kalender

<<  November 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
131415161719
20212223242526
27282930